Jeden Dienstag um 18 Uhr treffen wir uns in Hameln zum gemeinsamen Laufen.
Der RunningTuesday ist die feste Laufgruppe von WeRunHameln – offen, verbindlich und gemeinschaftlich.
<aside> 📍
Der RunningTuesday richtet sich an Läufer:innen, die:
Kein Leistungsdruck. Kein Verein. Kein Zwang.
Einfach gemeinsam laufen.
Gemeinsames Warm-up
8–10 km Laufrunde (ca. 60 Minuten)
Wechselnde Strecken: Wald, Radweg, Stadt
Wir laufen als Gruppe
→ Schnellere hängen am Ende ggf. noch eine Schleife dran
→ Am Schluss kommen alle wieder zusammen

Du willst dabei sein oder hast noch Fragen?
📩 Schreib uns auf Instagram:
@werunhameln
Oder komm einfach vorbei – der RunningTuesday lebt davon, dass neue Gesichter dazukommen.